Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen auf unserem Forum von Tears of Silence!! Hier könnt ihr euch informieren, selber Beiträge erstellen und eure eigenen Ideen und Vorstellungen miteinbringen!!! Seid kreativ und bringt eure Meinungen mit ein!! Leader ist suni22488 und co-leader ist zane und Krokko, gerne stehen wir euch bei Fragen zur Verfügung!!


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 264 mal aufgerufen
 Allgemein
xFarodinx Offline



Beiträge: 24

08.06.2010 20:01
Scheiß Fachabi Prüfung Antworten

Hi Leute,

ich hoffe ihr levelt schön, ich freu mich auf nächste woche wenn ich wieder on kommen kann. Sorry das ich so wenig da bin ^^. Aber nächste Woche will ich die 50 knacken also bin ich oft on ^^, Abi is ja dann vorbei. Bis dann ihr Lieben. Freu mich wenn ich euch wieder sehe (hmm kann man sehen sagen?!?!) egal ^^. Bis dann
Flo

Fleischgeiger Offline



Beiträge: 9

10.06.2010 17:19
#2 RE: Scheiß Fachabi Prüfung Antworten

Viel Glück bei der Prüfung und wehe du verhaust es :P

xFarodinx Offline



Beiträge: 24

10.06.2010 21:29
#3 RE: Scheiß Fachabi Prüfung Antworten

XD zu spät ^^, hab nur noch Englisch vor mir und dann wird sich erst mal richtig entspannt und ein bisschen getrunken oder ein bisschen mehr ^^. Bis bald bin bald wieder on :D

xFarodinx Offline



Beiträge: 24

11.06.2010 21:19
#4 RE: Scheiß Fachabi Prüfung Antworten

Ohhh man Leute so eine Feier is einfach mal der absolute Hammer XD!!!

Fleischgeiger Offline



Beiträge: 9

13.06.2010 21:29
#5 RE: Scheiß Fachabi Prüfung Antworten

Yeaaaahhhhhh

xFarodinx Offline



Beiträge: 24

21.06.2010 12:07
#6 RE: Scheiß Fachabi Prüfung Antworten

ohhh man Leute sry das ich nicht on komme. Jetzt ist das Abi vorbei und ich hab noch weniger Zeit -.-, so ein scheiß. Bis bald ^^

xFarodinx Offline



Beiträge: 24

16.07.2010 02:23
#7 RE: Scheiß Fachabi Prüfung Antworten

Da is man mal um 1uhr nachts on und der Tom auch, aber er ist nciht wirklich da XD. Tom wenn du das ließt fühl dich in tausend kleine Stücke zerrissen XD.

Danksagung »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz